SUPERMARKT # 15 (2018)

Der SUPERMARKT zu Gast auf der Breminale.

Ein Flohmarkt auf dem, für den Verkehr gesperrten Teil des Osterdeichs – mit Blick auf Weser und Zirkuszelte.

Wie gewohnt stand DJ Wolfgang an den Plattentellern und Dank der vielen privaten Standmacher*innen gab es im temporären SUPERMARKT Cafe die unterschiedlichsten hausgemachten Spezialitäten von Butterkuchen über Schokotorte, Blaubeermuffins und Gemüsequiche bis hin zu nepalesischen Rettich geben.

Zudem gab es die Gelegenheit mehr über die Aktionen „Seebrücke“, „Alternative Mobilität“ und „Start with a Friend“ zu erfahren, konnte sich bei „Die Freesur“ eine neue Friese schneiden lassen, bei der „Zeitschrift der Straße“ für eine virtuelle Stadttour Platz nehmen, mit dem „ADFC“ auf Lastenradprobefahrt gehen oder die Geschichten hinter den Bildern von „The True Cost of Coal“ erfahren.